FAQ

Hier findest du regelmäßig aufkommende Fragen. Diese haben wir hier für dich zusammengestellt, damit du schnell Antworten findest.

Fragen zur Bestellung

Das ist unterschiedlich. Bei Artikeln, die wir auf Lager haben ca. 3-4 Werktage. Bei der Designertasche dauert es ca. 8-10 Werktage, da wir diese extra für dich nähen.

Falls dein Artikel innerhalb der Garantiezeit von 12 Monaten einen Mangel aufweist, für den du nichts kannst, ersetzen wir dir das Produkt kostenlos.

Dies ist grundsätzlich möglich. Natürlich solltest du damit schnell sein, denn wenn die Bestellung bereits bearbeitet wird, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Im Fall der Fälle einfach eine Mail an unseren Kundenservice senden. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Fragen zu Designertasche

Bei der Designertasche dauert es ca. 8-10 Werktage, da wir diese extra für dich nähen.

Bitte gib die Gerätemaße so genau wie möglich an. Bitte keine eigenen weiteren Zugaben dazurechnen, da die Tasche sonst zu groß wird. Wichtig sind Breite, Höhe/Dicke und Länge deines Gerätes. Falls du eine weitere Schutzhülle direkt am Handy hast, dann miss diese bitte mit.

Das kann schon mal passieren. Nimm einfach per Mail Kontakt zu uns auf. Wir kümmern uns dann ganz individuell um dich und werden uns alle Mühe geben, das Problem in deinem Sinne zu lösen.

Fragen zu Retouren

Das geht. Du kannst uns einfach per Mail darüber informieren. Wir kümmern uns dann gerne ganz individuell um dein Anliegen.

Alle Fragen zum Thema Retoure kannst du im Bereich Widerrufsbelehrung finden.

  • Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware retournieren.
  • Bitte beachte, dass du als Kunde die Kosten der Rücksendung trägst.

Die Adresse zur Rücksendung lautet:

Christoph Braun

SimonPike Retourenabwicklung

Im Seelig 17

76857 Gossersweiler-Stein

Dies kann bis zu 7 Tage nach Eingang in Anspruch nehmen. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung per E-Mail über die Erstattung.