Über uns – simonpike

✓ kostenfreie Lieferung DE

Über uns


Handmade Handytaschen aus Deutschland by Simon Pike

WER WIR SIND

Hinter SIMON PIKE steht ein Team von viele kreativen Köpfen. Wir lassen uns immer etwas NEUES für dich einfallen. Neue Stoffe, Taschen, Muster und Materialen. Bei uns wird noch Hand angelegt. Also mit zehn Fingern geschnitten zusammengenäht, angepasst, verpackt und verschickt. Und das alles mit viel Liebe zum Detail. Deshalb passen unsere Taschen auch so genau. Jedes ist ein Einzelstück und wird individuell für dich hergestellt. 

Produktion Handytaschen Simon Pike

Besonders wichtig geworden ist uns das Thema Klimaschutz. Wir haben nur eine Erde und diese müssen wir schützen. Das wird uns immer bewusster. Wir verzichten wo wir nur können auf Plastik. Klar haben wir zurzeit noch Luft nach oben, aber wir bemühen uns. Das ist versprochen! Zum Beispiel liefern wir jetzt schon die bestellten Artikel ganz ohne Umverpackung aus Folie. 

 Handmade genau dein Style

UNSERE STORY

Wieso gibt es eigentlich so viele Handys und Tablets, aber so wenig passende, schöne und klimafreundliche Taschen? Weshalb können wir uns nicht eine Tasche komplett selbst zusammenstellen? Da war er geboren, unser Job.

Nach vielen Versuchen, Nähen und viel Verschnitt kamen ein paar tolle Taschenmodelle heraus. Die verkauften wir dann. Alles weitere hat sich einfach so entwickelt. Viele fanden die Produkte cool. Also haben wir mehr gemacht und mehr gemacht und noch mehr gemacht.

Ein besonderes Herzstück ist unsere "Wunschtasche". Hier darfst du bestimmen. Stell dir deine Tasche komplett selbst zusammen. So wie es dir eben gefällt. Das macht jede Menge Spaß. Versprochen!

 

Unsere Werte

  • Handarbeit
  • Made in Germany
  • individuelle Maßanfertigungen
  • Ökologisch nachhaltig
  • Schöne Produkte 
  • freundlicher Service

Wunschtasche gestalten

SIMON PIKE Wir lieben Handarbeit